Art: 3843Art: 7620Art: 7618Art: 7554Art: 3844Art: 3631Art: 3784Art: 7619Art: 3550Art: 3847Art: 7575Art: 3549Art: 2080Art: 3856Art: 3843Art: 7620

Aktuelles

Auslaufartikel

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

die folgenden Artikel sind Auslaufartikel. Diese sind ab sofort nicht mehr lieferbar und werden nicht nachproduziert. Gelegentlich sind diese Artikel vereinzelt noch im Handel oder auf Modellbahnbörsen zu finden.

Ihr Vollmer-Team

Folgende Artikel sind ab sofort nicht mehr lieferbar:

  • 41343 H0 Fahrdraht 400 mm, 2 Stück
  • 45593 H0 Pizzaservice mit Auto
  • 47531 N Bahnsteighalle Karlsbad
  • 47655 N Eckhaus Hauptstr. 2
  • 47710 N Dorfbausatz
  • 48013 N Fahrdraht 200 mm, 2 Stück
  • 49548 Z Reisebüro


Herzlich Willkommen bei Vollmer

Modelleisenbahn Zubehör für Spurweiten G, H0, N. TT und Z ... wie echt nur kleiner.

Vollmer Modelleisenbahn Zubehör wird seit mehr als 68 Jahren produziert und international vertrieben. Viele Modellbahn Fans weltweit entscheiden sich für Vollmer Modelle, da Vollmer exklusive, maßstabsgetreue Modelle in hochwertiger Qualität produziert. mehr lesen über Vollmer

...lebt weiter!

 

Liebe Modellbahnfreunde,
wir freuen uns, die Traditionsmarke Vollmer mit ihren sehr schönen Modellen fortführen zu dürfen. Ab Mitte September werden wir die bekannten und beliebten Produkte dem Markt wieder zur Verfügung stellen.
Gute Gründe für unsere Motivation:
Traditionsmarke:
Seit 68 Jahren steht Vollmer für sehr schöne, qualitativ hochwertige Modellhäuser und Zubehör in den Maßstäben G, H0, TT, N und Z. Durch eine langfristige Lizenz-Sicherung dieser traditionsreichen und wertvollen Marke ist es möglich, dass diese ihren Platz in der Modellbahnwelt nicht nur behält, sondern mit Engagement und innovativen Ideen weiter ausgebaut wird.
Vollmer-Freunde:
Es gibt, wie in anderen Branchen, markentreue Kunden, die z. B. bestimmte Automarken aus Überzeugung kaufen. So ist es auch bei vielen Modellbahnern und Modellbauern, die die Modelle von Märklin, Roco oder Fleischmann lieben und bei Gebäudemodellen eher den romantischen Baustil von Vollmer in entsprechender Qualität und Farbgebung bevorzugen.
Formenschatz:
Die Spritzgussformen sind in einem sehr guten, gepflegten und vollständigen Zustand. Diese Formen wurden von unseren Partnerfirmen in Rumänien und Ungarn übernommen. So ist sichergestellt, dass die Vollmer-Produkte auch in Zukunft dem Markt zur Verfügung stehen.
Historische und moderne Gebäude:
Vollmer-Modelle behalten auch in Zukunft ihre Aktualität.
Sehr viele Vorbilder für Vollmer-Modellhäuser stehen heute noch in ihrer architektonischen Schönheit, wie sie einst erbaut wurden.
Teilweise stehen diese Originalbauten sogar unter Denkmalschutz und werden mit viel Liebe von ihren Besitzern gepflegt, so dass sich auch noch nachfolgende Generationen daran erfreuen. Heute werden neben schönen, älteren Gebäuden auch moderne Glas-/Stahlkonstruktionen errichtet. Im Wandel der Zeit sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Mit dem umfangreichen Vollmer-Sortiment können Sie eben diese Realität epochenübergreifend darstellen.
Wir sind überzeugt, dass das Vertrauen, welches der Marke Vollmer bisher entgegengebracht wurde, auch in Zukunft erhalten bleibt und freuen uns auf diese neue Herausforderung.

 

Mit freundlichen Grüßen
Modellspielwaren GmbH

 

Wieland Viessmann

Wo wird Vollmer zu sehen sein...

Vollmer ist immer wieder live zu sehen (und zu fühlen) bei Messen und unterschiedlichen Ausstellungen und Aktionen.

Hier die anstehenden Daten:


Zur Zeit sind keine Termine angesagt...

...das kann sich allerdings stündlich ändern. Es lohnt sich daher immer mal wieder vorbeizuschauen.